Dr. Hans-Jürgen Kühle

Ich bin Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, 61 Jahre, seit 35 Jahren verheiratet, habe drei  inzwischen erwachsene Kinder, habe in Gießen und Valparaíso (Chile) Medizin studiert, in Gießen meine Weiterbildung zum Facharzt für Kinderheilkunde und auch für Kinder- und Jugendneurologie gemacht. Seit 1988 bin ich niedergelassener Kassenarzt.

Die politischen Ereignisse haben mich immer sehr bewegt. Über alle Jahre habe ich immer wieder den Wert unserer Demokratie zu schätzen gelernt: Ein friedliches Miteinander mit Respekt vor dem anderen. Niemand hat die Wahrheit gepachtet und darf deshalb auch nicht auf den anderen herabsehen.

Diese Werte sehe ich am meisten in der Freien Demokratischen Partei verkörpert, deshalb stehe ich für sie und werde ihr bei der kommenden Wahl die Stimme geben!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Dr. Kühle

Gehen Sie wählen!

Jede abgegebene Stimme stärkt und bewahrt unsere Demokratie, die für die FDP ganz besonders!