Programmprozess gestartet: Jetzt mitmachen!

03.12.2019

Machen Sie mit und gestalten Sie die Programmatik der FDP zur Kommunalwahl 2021 mit.

Der Stadtverband Gießen der Freien Demokraten hat den Programmprozess zur Kommunalwahl gestartet. Dabei sind alle Mitglieder aufgerufen, sich aktiv an der Programmerarbeitung zu beteiligen. Hierzu wurde für jeden Themenbereich ein Verantwortlicher bestimmt, der die jeweilige Koordination hierfür übernimmt. Alle Mitglieder wurden bereit per Mail informiert, wer die jeweiligen Verantwortlichen sind.

Sie sind Mitglied und möchten sich in einem Themenbereich einbringen, wissen aber nicht wer der Verantwortliche ist? Kein Problem. Schreiben Sie einfach eine kurze Mail an stadtverband@fdp-giessen.de und wir nehmen Sie in den entsprechenden Verteiler auf.

Sie sind kein Mitglied, haben aber einen programmatischen Vorschlag? Gerne schreiben Sie uns auch hierzu eine Mail. Wir freuen uns über jeden Input!