Dr. Christian Krauss

Stv. Vorsitzender

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mitglied im Kreisvorstand der FDP Gießen

Mein Name ist Dr. Christian Krauss, bin 26 Jahre alt und arbeitet als Zahnarzt am Universitätsklinikum Marburg.  Bei den Kommunalwahlen 2021 werde ich als Spitzenkandidat der Jungen Liberalen unterstützt und kandidiere für das Stadtparlament (Listenplatz 5) und für den Kreistag (Listenplatz 4). Ich engagiere mich politisch, weil ich überzeugt bin, dass Gießen eine Stadt voller Chancen ist, die leider oft genug ungenutzt bleiben. Die Potentiale unserer Stadt müssen endlich wachgekitzelt werden. Ja, unser Ziel ist ambitioniert, aber wir sind entschlossen, unser Gießen Schritt für Schritt zu verbessern. Dafür sind wir am 14.03 und darüber hinaus auf Ihre Unterstützung angewiesen.