„Clean-Up“-Konzept der FDP durch Stadtparlament beschlossen

In der vergangenen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung wurde das kürzlich durch den Stadtverbandsvorstand erarbeitete „Clean Up“-Konzept auf Antrag der FDP-Fraktion mit breiter Mehrheit beschlossen. Dazu erklärte der Stadtverbandsvorsitzende Dominik Erb:

„Dass unser Konzept beschlossen wurde, obwohl es aus der Opposition kam, spricht dafür, dass die Problematik der zunehmenden Verhüllung unserer Stadt offensichtlich auch den anderen Parteien bekannt ist. Umso unverständlicher ist, dass die scheidende Koalition aus SPD, CDU und Grünen in dieser die Umwelt wie die Aufenthaltsqualität unserer Stadt beeinflussende Problematik völlig untätig geblieben ist. Wenn der Beschluss nunmehr in den nächsten Monaten umgesetzt wird, erwarten wir eine deutliche Verbesserung der aktuellen Situation.“

Den in dieser Form durch das Stadtparlament angenommenen Beschluss des FDP-Stadtverbandes finden Sie hier.